...Yama...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    empty-mind

    balor
    - mehr Freunde




  Links
   Thanatos
   Der Thomy :D
   Einer der Besten!
   Pi!
   Laura...
   Chrissi!
   Der Benny!
   Balor(Felix)



http://myblog.de/blackened.yama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abiball

Also ich war gestern mit Christina zusammen Moderator beim Abiball. Wir hams gerockt und Melissa is dafür extrem stolz auf mich. Sie als meine Nummer eins is natürlich so oft es ging an meiner Seite gewesen!
Leider hatte der Abiball nich nur die schönen glanzvollen Seiten...Nein so mussten sich die Papenkordts doch tatsächlich aufspielen und Muffin, die wirklich sehr viel für uns alle getan hat, anpöbeln. Sie solle sich schämen hieß es, da Laura doch alles gemacht hätte... Sauerei! Frechheit! Ham die einmal nachgedacht, dass es 1. nicht nur um den Abend ging und 2. hat Laura ja wohl ne Nummer fies platzen lassen, und MUFFIN wollte unbedingt diesen Tanz machen! Respekt! Naja ich weiß ja nich, was das Engelchen ihren Eltern erzählt hat, aber so toll, wie sie denken ist sie absolut nicht!

Egal, danach gings erstma weiter in den Tontopf mit Marten, Caro, Martin, Engel, Kev und mir. Da hammer noch bidl was getrunken und uns dann von meinem Vater abholn lassen.

Alles in allem war es ein sehr geiler Abend und ich werde ihn so schnell nicht vergessen (vorallem, da ich so wichtig war ^^)
28.6.08 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung