...Yama...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    empty-mind

    balor
    - mehr Freunde




  Links
   Thanatos
   Der Thomy :D
   Einer der Besten!
   Pi!
   Laura...
   Chrissi!
   Der Benny!
   Balor(Felix)



http://myblog.de/blackened.yama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooooooo, vorne S hinten o ^^
ich bin nu erstmal ne Woche weg...Ich wünsch allen in der Zeit viel Spaß und so weiter, ich werde ihn haben, hey Besichtigung in nem Kernfusionsreaktor - hat man ja nich alle Tage.
Ich werd zwar so einige vermissen, aber hey es ist nur eine Woche!
Bis Freitag.
Heydiho und Adieu!
2.6.08 06:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


empty mind / Website (3.6.08 22:13)
Ich vermiss dich ._. +tot unglücklich sei+
Ohne dich fehlt mir hier echt was... Hatte mit deine Muddi vorhin gelabbert gehabt. War sehr lieb von ihr... Komm schnell,bald,geschwind,fix,flink,etc. nach Hause x)
Liebe dich so sehr


empty mind / Website (4.6.08 13:53)
So... Schade, dass du nicht da bist, aber es sind ja nur noch paar Tage, bis ich dich wieder in die Arem schließen kann. Ich chill den ganzen Tag. Meine Mutti musste heute wieder auf Arbeit. Ich finds net schlecht, so hab ich meine Ruhe. Gerade hab ich dieses sündhaft teure Magnum Temptation verputzt. Das war so mein Geschenk an mich. Ich freu mich heute einfach nur... Um 4 treff ich mich in der Stadt mit meiner Mutter zum Essen. Was mit Martin noch wird weis ich net...
Hach der Tag is sche x]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung